Ernährung

Kommen dir folgende Punkte bekannt vor?

 

Mein Stoffwechsel funktioniert nicht richtig

Ich esse doch gar nicht so viel

JoJo-Effekt


Die Lösung - Ernährungscoaching

Stoffwechselaktivierung

Die richtige Ernährungsweise

Nachhaltige Gewichtskontrolle


Warum sollte gerade ich dir weiterhelfen können?

Mein Bodychange

Ich habe es selber durchgemacht!


Wer hat das nicht schon erlebt, einige Kilo's erfolgreich abgenommen und kurze Zeit später wieder alles zugenommen. Fatal dabei ist, man tauscht in dieser Zeit in den meisten Fällen lediglich Muskelmasse gegen Fettmasse aus. Das heisst man ist am Ende gewichtsmässig wieder dort wo man am Anfang war, nur dass man danach mehr Fettmasse und weniger Muskelmasse hat. 

 

Warum ist das so? 

 

In meinen Beratungen werde ich ihnen die Antwort darauf liefern. Ich werde ihnen aufzeigen, wie sie sich ausgewogen und gesund ernähren und wie sie ihr Gewicht nachhaltig unter Kontrolle halten können. Das schöne dabei, wenn sie gewisse Zusammenhänge im Körper verstanden haben, sie müssen auf beinahe nichts verzichten. Sie können das Essen in vollen Zügen geniessen und ein gesundes und vitales Leben führen. Profitieren sie von meinem Wissen und meinen eigenen Erfahrungen aus der Praxis. Ich kämpfte selber jahrelang mit Gewichtsproblemen, bis ich den Schlüssel zum Erfolg gefunden habe.