Über mich

Daniel Bracchi

Geschäftsführer Swiss Bodychange

 

Ausbildungen im Bereich Fitness und Ernährung:

- Dipl. Personaltrainer SNFA

- Dipl. Ernährungscoach SNFA

- EMA Trainingssystem Amplitrain

- Lauftrainer C - Laufcampus Academy

- Laufkurs- und Lauftreffkonzepte

- Leistungsdiagnostik

- Trainingsplanung 

Athletiktraining

Ich habe den Schlüssel zur einfachen und erfolgreichen Gewichtskontrolle gefunden. Warum kann ich das behaupten? Ganz einfach ich selbst bin der beste Beweis dafür.

 

Am 02. Januar 2016 begann meine Mission „Bodychange“ mit einem Startgewicht von 115.1 Kilogramm. Rund 11 Monate später brachte ich dann noch 73.1 Kilogramm auf die Waage. Durch die Ergänzung mit dem Kraft-/Ausdauersport bin ich nun, mit 45 Jahren, in der Form meines Lebens. Einfach unglaublich was ich da geschafft habe könnte man denken. Aber das wirklich unglaubliche war, mit welcher Leichtigkeit ich diesen „Bodychange“ vollbracht habe. Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch!

 

 

Aber warum war es so einfach?

 

Als ich nach zwei Monaten mein Gewicht bereits um 10 Kilogramm reduziert hatte, fasste ich den Entschluss mich im Bereich Ernährung und Fitness weiterzubilden. Ich wollte wissen, was habe ich bisher richtig und was falsch gemacht. Denn ich war mir sicher man kann das noch viel effizienter angehen. Also begann ich eine Ausbildung an der SNF Academy in Muri als Ernährungscoach und Personaltrainer.

 

Eigentlich dachte ich, dass ich schon einiges bezüglich Ernährung und Fitness verstehen würde. Während meiner Ausbildung musste ich aber feststellen, dass ich nicht wirklich Ahnung davon hatte. Vor allem im Bezug auf die Zusammenhänge im Körper des Menschen. Was passiert in unserem Körper, wenn wir Nahrung aufnehmen? Warum ist der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme so entscheidend? Warum ist der Kraft-/Ausdauersport die ideale Ergänzung für eine erfolgreiche Gewichtskontrolle? Welche Vorteile bringt mir das? Welche Grundprinzipien sind zu beachten, um erfolgreich und nachhaltig sein Gewicht zu kontrollieren?

 

Auf all diese Fragen konnte ich in meiner Ausbildungszeit an der SNF Academy die entsprechenden Antworten finden. Das Wissen, welches ich mir während meiner Ausbildungszeit aneignen konnte, gepaart mit meinen Erfahrungen aus meiner eigenen Praxis machen mich zu einem absoluten Experten im Bereich Fitness und Ernährung.

 

„Gemeinsam werden wir auch deine Ziele erreichen“

 

Dieses Wissen möchte ich nun mit dir teilen und dir in meinen Beratungen die Anleitung zur einfachen und erfolgreichen Gewichtskontrolle vermitteln. Mein Ziel ist es möglichst vielen Menschen meine wunderbaren Erfahrungen weiterzugeben und sie bei ihrer eigenen Mission „Bodychange“ zu unterstützen. Profitiere von meinem Wissen und meinen Erfahrungen und du wirst ebenfalls dein Gewicht einfach und erfolgreich kontrollieren können.

 

 

 "Ich werde nur erfolgreich sein, wenn meine Kunden erfolgreich sind"

 

Mein "Bodychange" in 11 Monaten: 42 Kilogramm weniger Körpergewicht, 60% weniger Fett und 30% mehr Muskelmasse.

 

Das war der Anfang eines neuen Lebens.

 

Vorher

Nachher