Ernährungsberatung

Wer hat das nicht schon erlebt, einige Kilo's erfolgreich abgenommen und kurze Zeit später wieder alles zugenommen. Fatal dabei ist, man tauscht in dieser Zeit in den meisten Fällen lediglich Muskelmasse gegen Fettmasse aus. Das heisst man ist am Ende gewichts-mässig wieder dort wo man am Anfang war, nur dass man danach mehr Fettmasse und weniger Muskelmasse hat. 

 

Warum ist das so? 

 

In meinen Beratungen werde ich ihnen die Antwort darauf liefern. Ich werde ihnen aufzeigen, wie sie sich ausgewogen und gesund ernähren und wie sie ihr Gewicht nachhaltig unter Kontrolle halten können. Das schöne dabei, wenn sie gewisse Zusammenhänge im Körper verstanden haben, sie müssen auf beinahe nichts verzichten. Sie können das Essen in vollen Zügen geniessen und ein gesundes und vitales Leben führen. Profitieren sie von meinem Wissen und meinen eigenen Erfahrungen aus der Praxis. Ich kämpfte selber jahrelang mit Gewichtsproblemen, bis ich den Schlüssel zum Erfolg gefunden habe.


Ernährungsberatung buchen

 

Inhalt Ernährungsberatung:

- Ausführliches Beratungsgespräch inkl. Gewichts- und Körperanalysemessung (ca. 60-90min.)

- Erstellung Ernährungsvorschlag

- Liste mit gesunden Lebensmitteln

- Liste mit 50 natürliche Fatburnern

- Einkaufsliste

- Zweiter Termin (ca. 30 min.) für Gewichts- und Körperanalysemessung inkl. Auswertung vorher/nachher

 

Die Körperanalyse wird mit dem professionellen Gerät von Medi Cal Typ BIACORPUS RX 4004M

CHF 300.00

  • verfügbar